1LIVE Absolut Festival

ZoukOut Festival

Dezember 2017
Siloso Beach, Sentosa, Singapur

ZoukOut ist DAS Festival für elektronische Musik in Asien. Es ist am Siloso Beach auf der künstlich angelegten Insel Sentosa außerhalb von Singapur City – 50.000 Fans feiern hier jedes Jahr ne fette Beachparty unter Palmen mit Top-Line-Up: 2016 waren Martin Garrix, Hardwell, Zedd, Lost Frequencies, Alan Walker und Dillon Francis dabei!

Das sagt Hardwell

"Ich sitze hier mit meinen Füßen im Sand, wir haben 26 Grad, es gibt Palmen, da vorne ist das Meer und nächste Woche sind wir zurück im kalten Amsterdam und feiern Weihnachten. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen."

But first, let me take a Selfie

Neben den drei Stages und etlichen Bars gibt es auf dem ZoukOut Festival auch etliche "Selfie-Locations", die nur einem einzigen Zweck dienen…Handy raus und los!

 

Zurück
Publikum aus DJ-Perspektive Menschen feiern