1LIVE Absolut Festival

Sunrise Festival

19. - 21. Juli 2019
Kolberg, Polen

Das Sunrise Festival in Polen ist ein 3-tägiges Trance, Electro, House und Techno Festival im Amphitheater des Ortes Kolberg in Polen nur 100m von der Ostsee entfernt. Sonntags feiern die ca. 50.000 Besucher den ganzen Tag eine riesige After-Party am Strand. Beim Sunrise Festival gibt es kein eigenes Camping, deswegen sollte man sich rechtzeitig um ein Hotel oder eine Pension kümmern.

Gut zu wissen

2018 fand das Sunrise Festival zum letzten Mal in Kolobrzeg (Kolberg) an der Ostsee statt. 2019 wird das Electronic Music Festival an einen neuen Ort ziehen und weiterentwickelt werden – als “richtiges Festival” mit Übernachtungsmöglichkeiten und allem, was dazu gehört. Der neue Ort steht noch nicht fest wird aber bald bekannt gegeben.

Zurück
Kulissenaufbau Farbexplosion Festival