1LIVE Absolut Festival

Bochum Total

06. – 09. Juli 2017
Bochum, Deutschland

Beim Bochum Total kommen jedes Jahr bis zu 500.000 Fans ins Bermuda3Eck, dem Bochumer Kneipenviertel. Die komplette Innenstadt wird gesperrt, damit genug Platz ist für die Party. Man kann neue Bands entdecken und im Herzen des Potts mit wundervollen Menschen das größte Festival des Sektors feiern. Bochum Total ist immer wieder gut für Überraschungen und hat eine unglaubliche Vielfalt an Musik.

Für Fans

Im Fan-Shop gibt es „Bochum Total“ Festival-Tattoo-Sets mit dem offiziellen Festival-Logo oder roten Herzchen für 2,50 Euro. Außerdem kann man hier noch Festival-Bändchen der Jahre 2012 – 2015 abgreifen – einfach als nette Erinnerung!

Das sagt Marc Forster

"Das Bochum Total ist mein Lieblingsfestival im Sektor. Ich hab mal auf einer ganz kleinen Bühne gespielt vor 150 Leuten. Aber ich bin dort auch schon vor 30.000 Leuten aufgetreten – als Headliner auf der 1LIVE Bühne. Da hab ich zum ersten Mal geschnallt, dass mein Song "Au Revoir" doch ein sehr beliebtes Lied ist – mehr als 30.000 Leute haben den Refrain mitgesungen."

Zurück
Stagediving Open-Air Festival von oben bei Nacht